Ihr heimeliges Hotel und Restaurant in Andermatt

Gasthaus Skiklub in Andermatt – Ihr Haus für unvergessliche Tage im Sommer und Winter für Kurz- oder Ferienaufenthalte. Inmitten der Ferienregion Urseren liegt unser Gasthaus Skiklub auf 1447 m ü. M., umgeben von einer zauberhaften Bergkulisse. Unser gemütliches und familienfreundliches Gasthaus liegt an ruhiger Lage mit freiem Blick auf den Gemsstock. Sie wohnen nur ca. 100m von der Talstation der Luftseilbahn Andermatt-Gemsstock (1447-3000 m ü.M.) und zum Bahnhof sind es gerade mal sieben Gehminuten.

Unser Restaurant/Hotel ist bei Stammgästen wie Touristen beliebt für seine herzhafte Schweizer Küche mit urchigen Urner Spezialitäten und einer vielfältigen Auswahl an italienischen Gerichten.

Das Gasthaus Skiklub ist ein langjähriger Familienbetrieb und wurde 1985 eröffnet. Seit 2009 führt Mascia Meneghel, die Enkelin der Gründerfamilie, den Betrieb zusammen mit ihrem Partner Gaetano Romano mit viel Leidenschaft und Herzblut.

Mascia Meneghel kümmert sich um das Wohl der Gäste und unterstützt den Service im Restaurant. Ihr Partner ist als Küchenchef tätig und verwöhnt mit seinem Team die Gäste mit traditionellen Schweizergerichten sowie mit einer kreativen mediterranen Küche.

Wir sind ein junges, motiviertes und internationales Team. In unserem kleinen gemütlichen Hotel und Restaurant steht der Gast stets im Vordergrund. Wir gehen auf Kundenwünsche ein und bieten unseren Gästen eine Auszeit inmitten eines grossartigen Bergpanoramas.

Wohlfühlen und Entspannen

Im Gasthaus Skiklub in Andermatt bieten wir Ihnen heimelig eingerichtete 25 Betten darunter Doppel-, Drei-, Vierer- und Fünfbettzimmer mit Dusche, Bad, WC sowie blue TV Public und gratis W-LAN.
Jedes Zimmer birgt seinen eigenen Charme, zeigt sich von seiner ureigenen Seite – wie die Bewohner des Urserentals. Besuchen Sie uns und entspannen Sie sich in unserem heimeligen Hotel.
Geniessen Sie unser reichhaltiges Frückstücksbuffet oder bei einem Café unsere Garten-Terrasse.

Unseren Gästen stehen kostenlos hauseigene Parkplätze und Einstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung.
Im Haus können Sie zudem unseren hoteleigenen Skiraum mit Schuhtrocker kostenlos benützen.

Konditionen Hunde

Gerne beherbergen wir auch Ihr Haustier gegen eine Gebühr von CHF 15.00 pro Nacht ohne Nahrung.

Babybett

Ein Babybett stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung.

Check-in: ab 14.00 Uhr
Check-out: bis 11.00 Uhr