Ihr heimeliges Hotel und Restaurant in Andermatt
 

Gasthaus Skiklub in Andermatt – Ihr Haus für unvergessliche Tage im Sommer und Winter für Kurz- oder Ferienaufenthalte. Inmitten der Ferienregion Urseren liegt unser Gasthaus Skiklub auf 1447 m ü. M., umgeben von einer zauberhaften Bergkulisse. Unser gemütliches und familienfreundliches Gasthaus liegt an ruhiger Lage mit freiem Blick auf den Gemsstock. Sie wohnen nur ca. 100m von der Talstation der Luftseilbahn Andermatt-Gemsstock (1447-3000 m ü.M.) und zum Bahnhof sind es gerade mal sieben Gehminuten.

Unser Restaurant/Hotel ist bei Stammgästen wie Touristen beliebt für seine herzhafte Schweizer Küche mit urchigen Urner Spezialitäten und einer vielfältigen Auswahl an italienischen Gerichten.

Das Gasthaus Skiklub ist ein langjähriger Familienbetrieb und wurde 1985 eröffnet. Seit 2009 führt Mascia Meneghel, die Enkelin der Gründerfamilie, den Betrieb zusammen mit ihrem Partner Gaetano Romano mit viel Leidenschaft und Herzblut.

Mascia Meneghel kümmert sich um das Wohl der Gäste und unterstützt den Service im Restaurant. Ihr Partner ist als Küchenchef tätig und verwöhnt mit seinem Team die Gäste mit traditionellen Schweizergerichten sowie mit einer kreativen mediterranen Küche.

Wir sind ein junges, motiviertes und internationales Team. In unserem kleinen gemütlichen Hotel und Restaurant steht der Gast stets im Vordergrund. Wir gehen auf Kundenwünsche ein und bieten unseren Gästen eine Auszeit inmitten eines grossartigen Bergpanoramas.

Wohlfühlen und Entspannen
 

Im Gasthaus Skiklub in Andermatt bieten wir Ihnen heimelig eingerichtete 25 Betten darunter Doppel-, Drei-, Vierer- und Fünfbettzimmer mit Dusche, Bad, WC sowie blue TV Public und gratis W-LAN.
Jedes Zimmer birgt seinen eigenen Charme, zeigt sich von seiner ureigenen Seite – wie die Bewohner des Urserentals. Besuchen Sie uns und entspannen Sie sich in unserem heimeligen Hotel.
Geniessen Sie unser reichhaltiges Frückstücksbuffet oder bei einem Café unsere Garten-Terrasse. Unseren Gästen stehen kostenlos hauseigene Parkplätze und Einstellmöglichkeiten für Motorräder zur Verfügung.
Im Haus können Sie zudem unseren hoteleigenen Skiraum mit Schuhtrocker kostenlos benützen.

Konditionen Hunde

Gerne beherbergen wir auch Ihr Haustier gegen eine Gebühr von CHF 15.00 pro Nacht ohne Nahrung.

Babybett

Ein Babybett stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung.

Check-in: ab 14.00 Uhr
Check-out: bis 11.00 Uhr

Your homely hotel and restaurant in Andermatt
 

Gasthaus Skiklub in Andermatt – your base for some unforgettable days whether as a short break or a longer holiday in summer or winter. Positioned in the Urner holiday region, Gasthaus Skiklub lies at an altitude of 1447 metres above sea level, surrounded by an enchanting backdrop of mountains. Our cosy, family-friendly guest house is located in a quiet setting, with an unrestricted view of the Gemsstock. You will be staying just about 100m from the valley station for the Andermatt-Gemsstock cable car (1447-3000 metres above sea level). The railway station is only seven minutes walk away from here.

Our Restaurant/Hotel is popular with regular guests and tourists alike for its hearty Swiss cuisine based on traditional specialities from the Uri region, as well as a broad range of Italian dishes.

Gasthaus Skiklub is a long-standing family business that opened its doors in 1985. Since 2009, the business has been run with passion, heart and soul by Mascia Meneghel, the granddaughter of the founding family, with her partner Gaetano Romano.

Mascia Meneghel takes care of the wellbeing of the guests and supports the service staff in the Restaurant. Her partner works as the chef in the kitchen, working with his team to pamper guests with traditional Swiss dishes and a creative Mediterranean cuisine.

We are a young, highly-motivated and international team. In our small and cosy Hotel and Restaurant, our focus is always on our guests. We respond to our customers' wishes and offer uests a real break at the heart of this wonderful Alpine scenery.

Feeling good and relaxing

 

In the Gasthaus Skiklub in Andermatt we provide cosy 25 beds including double, triple, quad and five-bed rooms with shower, bath, WC as well as blue TV Public and free W-LAN. Every room has a charm of its very own – just like the inhabitants of the Urseren valley.
Enjoy our rich breakfast buffet or our garden terrace at a café. Our guests have free access to our own parking spaces and parking facilities for motorcycles. You can also use our hotel ski room with boot dryer free of charge.

Terms & Conditions for Dogs

We are also happy to accommodate your domestic pets, at a charge of CHF 10.00 per night (without food).

Baby cot

We would be happy to make a baby cot available to you at no extra charge.

Check-in: from 2 pm
Check-out:by 11 am